Schach, Mühle, Dame spielen auf dem „Europaplatz“ in Nieder-Florstadt

Wie der Stadtverwaltung von der Inhaberin des Florstädter Reisecenter, Heidi Bauer-Klar mitgeteilt wurde, sind die Ausleihen der überdimensionalen Spielfiguren für Schach, Dame und Mühle auf den gepflasterten Spielflächen hinter dem Glaspavillon am „Europaplatz“ in der Willy-Brandt-Straße, in den letzten Jahren stark rückläufig gewesen.

Dies ist für uns Grund genug, wieder einmal auf diese schönen Spielmöglichkeiten für Familien, Jung und Alt im Freien hinzuweisen und etwas Werbung dafür zu machen, wo nun die wärmeren Jahreszeiten vor der Türe stehen.

Die Spielfiguren kann man kostenlos während den Öffnungszeiten gegen eine Kaution von 50,00 € im Florstädter Reisecenter ausleihen. Hierfür möchten wir uns bei Frau Bauer-Klar sehr herzlich bedanken, die das schon seit vielen Jahren ehrenamtlich für uns macht.

Es grüßt Sie herzlich