Super Stimmung bei Ü35+ Party

Florstadt kulturell feiert wieder Fasching im Saal Lux

Die Ü-35 Party von Florstadt kulturell ist und bleibt ein Garant für einen unvergesslichen Abend. Ausgelassen feierten am Samstagabend mehr als 250 Partygäste, natürlich alle älter als 35 Jahre, im Saal Lux in Nieder- Florstadt.

Bis nach Mitternacht sorgte die Partyband „Deja vu“ um ihren Bandleader Sven Eberth für ausgelassene Stimmung. Das Repertoire der Band war breit gefächert und umfasste in erster Linie deutsche Schlager und internationale Hits. Begrüßt wurde das erwartungsfrohe Publikum von der Kulturbeauftragten der Stadt Florstadt, Karola Backes- Richter, die sich beim Hausmeisterteam um Jörg Scherer, bei der Familie Meiss aus Bönstadt an der Sektbar und bei der Thekenmannschaft der Sport-Union, die für das leibliche Wohl ihrer Gäste sorgte, für deren Unterstützung bedankte.

Die Tanzfläche  war stets belegt. Besonderes Highlight an diesem Abend waren die Eheleute Gertrud und Erich Irka, die sich vor 64 Jahren auf einer ähnlichen Faschingsveranstaltung im Saal Lux kennen und lieben gelernt haben. Zur Feier des Tages haben sie um 0 Uhr zum Gedenken an die wundervollen Jahre das Tanzbein geschwungen.

Die Ü35-Party, die auf eine Idee von Bürgermeistergattin Angela Unger zurückzuführen ist und nun 2 Jahre wegen Corona zwangspausieren musste, war auf Anhieb wieder ein voller Erfolg. Es wurde geschunkelt und getanzt; kleine Alltagsschmerzen rückten in den Hintergrund. Das Publikum war ausgelassen und tanzte bis in die frühen Morgenstunden.