Restaurierung der Trauerhalle auf dem Friedhof in Ober-Florstadt

Die Arbeit von Karl-Gerhard Stiebeling, Claus-Peter Opper und Steven Kern, die mehrere Stunden Arbeit beinhaltete, führte zu dem Ergebnis, dass zwei Dachgiebel und die Vorderseite der Trauerhalle erneuert wurden.

Ein Gerüst, mit welchem die drei sicher auf das Dach der Trauerhalle kamen, wurde von Steven Kern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Des Weiteren ist das Material, welches zur Erneuerung benötigt wurde, aus dem eigenen Besitz von Opper und Stiebeling gekommen.

Bürgermeister Herbert Unger sowie Bauhofleiter Jens Johannsen gebührten den drei im Namen der Stadt Florstadt großen Respekt und sprachen ein großes Dankeschön für diese ehrenamtliche und beispielgebende Tätigkeit aus. Bürgermeister Unger überreichte den Herren Stiebeling, Opper und Kern ein kleines Präsent.