Glasfaserausbau in den Stadtteilen Leidhecken und Staden geht weiter

Nachdem die Glasfaserausbauarbeiten in Nieder-Florstadt seit einigen Tagen wieder in vollem Gange sind, erreichte uns letzte Woche die erfreuliche Nachricht der Firma YplaY, dass mit der Fa. BTS Leinberger GmbH aus Büdingen ein Tiefbauunter-nehmen für die Stadtteile Leidhecken und Staden beauftragt wurde. Mit den Arbeiten wird in ca. 2-3 Wochen in Leidhecken und in ca. 4-5 Wochen in Staden begonnen.

Für die Stadtteile Nieder-Mockstadt und Stammheim befindet sich YplaY in intensiven Gesprächen mit möglichen Partnern. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie informieren.

In dieser Zeit werden die jeweiligen Straßen abschnittsweise für den Fahrzeugverkehr halbseitig bzw. teilweise voll gesperrt.

Die BTS Leinberger GmbH ist bemüht, die Zufahrt zu den Anliegergrundstücken immer morgens und abends zu gewährleisten.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Firma BTS Leinberger vor Ort gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis!

Sie haben sich noch nicht für Internet mit Lichtgeschwindigkeit entschieden? Dann wenden Sie sich bitte an die YplaY Deutschland GmbH unter beratung@yplay.de oder 06047/3869002.