Photovoltaik-Förderung
Photovoltaik-Förderung
Die Förderung ist zum 30.06.2025 ausgelaufen.
Kontakt:
Für weitere Informationen und individuelle Beratung kontaktieren Sie uns bitte unter sophia.roehrich@florstadt.de oder telefonisch unter 06035-9699-28.
1. Welche Unterlagen werden für den Verwendungsnachweis benötigt?
Es werden folgende Unterlagen für die Auszahlung benötigt
- Inbetriebsetzungsprotokoll und Anmeldebestätigung ovagNetz
- Rechnungskopien
- Fotos der fertiggestellten PV-Anlage auf dem Dach/Balkon
Bitte senden Sie diese an bauverwaltung@florstadt.de.
2. Wann wird meine Förderung ausgezahlt?
Die Förderung wird ausgezahlt, wenn der Verwendungsnachweis vorliegt. Infolge der begrenzt zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel und des hohen Antragsvolumens kann die Auszahlung des Zuschusses erst nach Zurverfügungstellung der Haushaltsmittel erfolgen. Bitte melden Sie sich bei sophia.roehrich@florstadt.de oder telefonisch unter 06035-9699-28, bei Rückfragen zur Ihrem Auszahlungsdatum.
4. Wie lange gilt die Förderung?
Die Förderung gilt bis zum 30.06.2025.
Ansprechpartnerin
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