Newsletter abonnieren:
 
 
 
 
Veranstaltungen
 
Wetteraussichten
 
 
Unwetterzentrale
 

 

 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Bosseln

08.04.2017 um 14:00 Uhr

Regeln: Die Regeln dieser Sportart sind relativ überschaubar: Eine definierte Strecke muss mit möglichst wenig Würfen überwunden werden. Die Mannschaftsmitglieder werfen hintereinander die Kugel. Dort wo sie liegenbleibt, startet der nächste.

Teilnehmer: Mittlerweile nehmen an unseren Turnieren durchschnittlich 10 – 14 Mannschaften mit jeweils fünf Mitgliedern teil. Das können Vereine, Parteien, Organisationen und lose Gemeinschaften sein. Den bestplazierten werden am Ende Pokale und Urkunden überreicht. Der Erstplazierte erhält eine Wanderpokal, der nach drei Siegen in sein Eigentum übergeht.

Nachschub: Auf der Strecke versorgt ein mobiles Kommando die Teilnehmer mit Alkoholika und sonstigen Getränken. Weiterhin wird zu Halbzeit ein Stopp eingelegt, bei dem es heiße Würstchen gibt.

Interesse? Falls Ihr Interesse habt, eine Mannschaft zu stellen, füllt folgendes Anmeldeformular aus oder sendet eine kurze Mail an unseren Sportwart Andreas Booch. 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstaltungsort

Viehweg Nieder-Mockstadt

 

Veranstalter

Schützenverein Nieder-Mockstadt

Viehweg 10 b
61197 Florstadt OT Nieder-Mockstadt

Telefon (0160) 7331078

www.sv-nieder-mockstadt.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]