Newsletter abonnieren:
 
 
 
 
Veranstaltungen
 
 
Wetteraussichten
 
 
Unwetterzentrale
 

Unwetterzentrale

 
Hessen vernetzt
 
     +++  Faschingsparty 35+ im Saal Lux  +++     
     +++  Aufstellung von Lärmaktionsplänen  +++     
     +++  Florstädter Bürgerladen  +++     
     +++  Mängelzettel  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Lesung mit Michel Kaufmann

07.03.2020 um 20:00 Uhr

07.03.2020      Lesung mit Michel Kaufmann im Saal Lux

Michel Kaufmann, Kind der Wetterau und der 90er, wollte eigentlich nur Journalist werden. Bei diesem seriösen großen Bruder der Literatur verschrieb er sich dem Kolumnismus. Seit 2013 schreibt er in seinen Kolumnen über den Wahnsinn des Alltags, die Schönheit der Sprache und sein Leben als kolumnistischer Journalist. Werktäglich liefert der sympathische Spätaufsteher zum Frühstück seine „Früh-Stücke“. „Guten Morgen” — hessisch „Gemoije” — stets stärker als Kaffee.

Beginn 20 Uhr

Eiunlass 19 Uhr

AK 6,-- €

 
 

Veranstaltungsort

Saal Lux

Altenstädter Str. 18
61197 Florstadt OT Nieder-Florstadt

 

Veranstalter

Stadt Florstadt

Freiherr-vom-Stein-Str 1
61197 Florstadt

Telefon (06035) 96 99 0
Telefax (06035) 50 54

E-Mail E-Mail:
www.florstadt.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Dienstag: 14.00-16.00 Uhr
Donnerstag: 16.00-18.00 Uhr
sowie nach Terminabsprache

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]