Jubiläen werden nicht mehr veröffentlicht

Wie uns die Wetterauer Zeitung kürzlich mitgeteilt hat, hat die Lokalredaktion der Wetterauer Zeitung und der Frankfurter Neuen Presse den Entschluss gefasst Jubiläen (Geburtstage, Hochzeiten) nicht mehr wie gehabt zu veröffentlichen.

Am 08. August wurde seitens der Zeitungen informiert, welche Gründe zu dieser Entscheidung führten.

Die Wetterauer Zeitung und die Frankfurter Neue Presse bietet seinen Lesern die Möglichkeit, wenn Sie ihre Jubiläen veröffentlicht haben möchten, Geburtstage ab dem 70. Lebensjahr und Hochzeitsjubiläen schriftlich mitzuteilen. Diese Mitteilung sollte spätestens per E-Mail drei Werktage vor Ihren Jubiläen bei der Redaktion sein.

Ihre Nachricht muss den genauen Geburtstag, Ihren Vor- und Nachnamen sowie die komplette Anschrift umfassen (veröffentlicht wird nur Name und Wohnort). Zum Beispiel: Helmut Mustermann, Musterstraße 34, 61169 Friedberg, 72. Geburtstag am 08. August. Dann noch das Stichwort: „Wir gratulieren“ dazu, und ab geht die Post per E-Mail an redaktion@wetterauer-zeitung.de.

Wir bitten dies entsprechend zur Kenntnis zu nehmen.

Magistrat der Stadt Florstadt

Hauptverwaltung