Newsletter abonnieren:
 
 
 
 
Wetteraussichten
 
 
Unwetterzentrale
 

Unwetterzentrale

 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Reparaturarbeiten an der Wasserversorgungsanlage Leidhecken

13.09.2021

Aufgrund eines Rohrleitungsschadens an der Zuleitung für den Stadtteil Leidhecken, wird eine umfangreiche Reparatur notwendig. Um die Behinderungen der Wasserversorgung so gering wie möglich zu halten, werden die Reparaturen in den Nachtstunden vorgenommen.

 

Die Reparatur der Leitung erfolgt in der Nacht vom 13.09.2021 auf 14.09.2021. Begonnen wird um 22.00 Uhr. Mit dem voraussichtlichen Ende der Maßnahme wird gegen 5.00 Uhr gerechnet.

 

Die Wasserversorgung wird in dieser Zeit für den Stadtteil Leidhecken komplett eingestellt. Aber auch nach den Reparaturarbeiten wird es noch Störungen geben, da sich sicherlich noch Luft in den Leitungen befinden wird.

 

Wir bitten alle betroffenen Bürger/innen für diese notwendigen Arbeiten um Verständnis.

Der Magistrat

Unger, Bürgermeister