Newsletter abonnieren:
 
 
 
 
Wetteraussichten
 
 
Unwetterzentrale
 

 

 
Hessen vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Männliche C-Jugend

06.10.2017

JSG Florstadt/Gettenau gegen HSG Grünberg/Mücke 31:20 (Hz.20:8)

 

Im dritten Saisonspiel starteten beiden Mannschaften konzentriert, doch schnell konnten sich unsere Jungs mit 2:0 in Führung setzen. Durch gelungene Spielzüge und sichere Torwürfe wurde der Vorsprung über 4:2 und 11:6 weiter ausgebaut. Die erste Halbzeit haben die Jungs eindeutig für sich verbuchen können. Gegen Ende der ersten Hälfte gingen wir mit 10 Toren in Führung (17:7). Halbzeitstand 20:8.

 

Nach der Pause wurde das Tempo aufrecht gehalten und der Spielstand auf 25:11 gestellt. Danach wurde das Spiel etwas lockerer gehandhabt, die ein oder andere Torchance wurde

zu früh und unkonzentriert abgeschlossen. Der Gegner hielt dagegen, unsere Abwehrarbeit war auch nicht mehr so energisch. Grünberg konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Endstand 31:20.

 

Es spielten:

Till Stuckenberg (Tor), Jan Dillemuth (10/1), Marlon Döll (1), Luca-Joel Duschek, Justus Junk (10), Malte Klein, Benedikt Lemler (3/1), Eric Lerch (3), Cedric Reuter, Lukas Treut, Jonas Zeuner (4/1)